News aus Pfalzdorf

CORONA NEWS: Ab dem 19.01.2022 gilt die 2-G-Regelung für Fahrschüler ab dem 16. Lebensjahr und die 3G-Regelung für Berufsbezogene

GEIMPFT - GENESEN - GETESTET

Bei jeder Fahrstunde, jedem Theorieunterricht sowie bei der theoretischen und praktischen Prüfung MUSS ein Nachweis über obiges mitgeführt werden!

Für Schüler*innen bis zum 15. Lebensjahr genügt lediglich der Schülerausweis. (GILT NICHT IN DEN FERIEN!!!)

Tests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und ein Nachweis muss von einem Testzentrum erstellt worden sein. 

Ab dem 15.03.2021 findet in Pfalzdorf der Theorieunterricht wie gewohnt ab 18 Uhr statt. 

Zur Zeit bieten wir keinen Online Unterricht an !

Zugangsdaten:

Zoom Online 

Meeting ID: 947 880 9337

Meeting Kenncode: 4Yi2FH 

Wir reduzieren unsere Teilnehmerstärke und bieten dafür zweimal monatlich unsere Module an.

Unsere Referenten arbeiten mit neuen Schulungsmethoden, die in einer kleineren Gruppe besser umzusetzen sind.

Thema Preise: Gleichzeitig haben wir unsere Modulkalkulation überarbeitet und berechnen ab Januar 2019 80.-€ pro Modul, incl. einer warmen Mahlzeit.

Das Anmeldeformular gibt's unter Downloads